Verheiratete Männer?

TomJeep3  06.02.2024, 21:36

Wie bist du angezogen? Wie ist deine Figur? Bist Du eine leichte „Beute“? Wohin gehst Du und wo triffst Du die Männer? Im Club, Bar, Online?

Frage44563
Fragesteller

Ich kleide mich normal, also Jeans und Pullover / bauchfreies Top. Von der Figur her bin ich eher zierlich und schlank. Leichte Beute bin ich nicht. Kennengelernt in Club oder Bar

TomJeep3  06.02.2024, 22:40

Was denkst Du weshalb sprechen sie dich an?

Frage44563
Fragesteller

Ich weiß es wirklich nicht. Aber ich werde oft angesprochen mit Aussagen wie:“Hey du bist mir sofort aufgefallen und …“ oder „Hey, bist mir sofort ins Auge gesprungen und …“

TomJeep3  06.02.2024, 22:51

Was ist markant an Dir? Haare/Frisur? Großer Busen… weshalb fällst Du gleich auf?

Frage44563
Fragesteller

viele sagen ich hab ein sehr hübsches Gesicht, vielleicht liegt es daran

TomJeep3  06.02.2024, 22:52

Das ist ein gutes Zeichen. Kann es sein das Du sehr gut aussiehst und die jüngeren denken die krieg ich sowieso nicht?

Frage44563
Fragesteller

Also ich würde nicht sagen ich bin viel hübsch als andere Frauen. Aber mir ist schon früher tatsächlich aufgefallen, als ich jünger war: mich haben immer ältere Männer angesprochen

TomJeep3  06.02.2024, 22:54

Siehst du älter aus?

Frage44563
Fragesteller

Neh, wie Mitte 20. Aber ich habe ein sicheres Auftreten und eine bissle flirty, provokante Art (im positiven Sinne). Vielleicht liegt es auch daran

3 Antworten

ich kann es ebenfalls so bestätigen aus eigener Erfahrung,- leider muss ich dir sagen, dass diese Männer mit dir spielen und wahrscheinlich nichtmal eine Affäre wollen. Du hast also davon nichts, außer Frust. Daher versuche, es von vornherein zu verhindern. Ich hatte oft auch den Eindruck, dass diese Männer sich an ihren Frauen rächen wollen...aber zu feige sind, reinen Tisch zu machen. Ich bin solchen Männern oft beruflich begegnet. Als Option für den Fall, dass sich die Frau von denen trennt, bist du wohl gut genug...sie haben dich quasi als Zweitbesetzung im Hinterkopf. Zu ihren Frauen haben sie eine jahrelange Bindung, dagegen kannst du nicht ankommen. Dazu müsste der Mann mit dir auch eine festere Bindung eingehen, was er aber sicher nicht machen wird, weil er zuviel Angst hat vor den Folgen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
Frage44563
Fragesteller

Ich würde nie etwas mit einer vergebenen Person anfangen, selbst wenn es nur eine „Nacht“ ist :)

Fremdgehen ist in meinen Augen ein No-Go. Zu mal ich selber schon betrogen wurde hahaha

Trotzdem ist es bissle frustrierend, weil ich mich persönlich ständig frage „warum ich?“ und „warum nur vergebe Männer?“. Ich hoffe du verstehst was ich meine :/

Tannennadel55  07.02.2024, 11:50
@Frage44563

naja du wärst halt deren Wahl wenn ihre aktuelle Beziehung kaputt ist, weil du wohl attraktiv bist-jeder sorgt vor...Männer wechseln warm, ich habe den Fehler gemacht, solche Männer ernst zu nehmen...gefühlsmäßig.

Frage44563
Fragesteller
@Tannennadel55

Ein Mann fand ich persönlich sehr amüsant ;) war verheiratet, Vater und Ende 30. Ich hab ihn jedes Wochenende im Club angetroffen. Er hat mich auch jedes Mal angebaggert. Da dachte ich mir schon persönlich:“ hast den Absprung wohl nie geschafft ;)“. In dem Alter sollte man eigentlich andere Dinge im Kopf haben wie feiern, Frauen und Alkohol ;)

Hmmmm komisch, vielleicht wirkst du sehr bodenständig und hast eine schöne natürliche Ausstrahlung.

Bei mir war es genau umgekehrt...

Verheiratete Frauen... unglücklich... haben mich angesprochen...

Fühlte mich zu der Zeit... wie das letzte

Frage44563
Fragesteller

Oh das tut mir leid. Aber wenigstens wissen wir beide, wir sind damit nicht alleine

Coriolanus  07.02.2024, 11:33

Das ging mir vor längerer Zeit ähnlich. Eine geschiedene Frau hat intensiven Kontakt mit mir gesucht, obwohl sie wusste, dass ich langjährig verheiratet war.