Stehen Frauen auf vergebene Männer?

6 Antworten

Nein eher nicht.

Einige Modelle schon, aber der Großteil will keine Affäre sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

nein warum auch, meist Lügen die Männer ja auch rum bei solchen storys, und sagen die Wahrheit erst wenn die Dame schon Gefühle hatte.

rene3481940001
Fragesteller

Wen man von Anfang an ehrlich ist und die Affäre trz mitmacht ??

ewigsuzu  12.12.2021, 23:18
@rene3481940001

dann sollte er ne offene beziehung führen, oder beide sind einfach moralisch inner egalhaltung. auch das gibts klar.

Tja nicht alle frauen sind gleich. Einige bestimmt. Die meisten wohl eher nicht

Als ich single war waren vergebene Männer für mich überhaupt nicht interessant. Also wirklich nicht. Sobald ich wusste dass er eine Freundin hat war der Schalter umgelegt

Wer will schon bloß nur ne Affäre sein? Die meisten Frauen eher nicht.