Er will einen vollen Busch da unten?

16 Antworten

Hallo profil0099,

Geschmäcker sind unterschiedlich! Es gibt auch Männer, die einen Busch schöner finden.

Trotzdem vermute ich, dass die meisten Männer es glatt rasiert oder gestyltes Schamhaar schöner finden.

Ich persönlich mag komplett rasierte Frauen schon lieber, würde es aber auch vollkommen respektieren, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würden. Es geht schließlich darum, dass man sich wohl fühlt!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Meiner persönlichen Meinung nach sind nur vorpubertäre Mädchen bzw. Jungen ohne intime Körperbehaarung.
Bei mir handelt es sich nicht um eine spezifische Vorliebe für Haare, sondern ich empfinde den glattrasierten Intimbreich erwachsener Menschen, im Sinne pädophilen Vorlieben gerecht zu werden, als pervers.

Ein glattrasierter Genitalbereich an einer erwachsenenen Frau stößt mich persönlich genauso ab, wie ich logischerweise auch nicht sexuell auf kleine Mädchen stehe.

Ich persönlich liebe es wenn ein Frau oder Mädchen unten und auch unter Achsel behaart ist. Est ist für mich vielmehr erotischer! Ich mag es auch wenn die Frau keine Deo benutzt und mann kann am ende des Tages den Duft von seine Körper riechen, vielleicht soll sie nur alle 2-3 tage duschen. Ich mag es sehr! Was ich nicht so schön finde sind haare an den beinen. Sonst ist es für mich vielmehr sexy ein Frau mit haare!

Ja klar ich mag es zb auch , sind halt weniger die das aktuell mögen aber macht die sich vieles leichter