Heutzutage Busch?
Ist es heutzutage komisch wenn man nicht rasiert ist und einen Busch hat sowohl im Sommer als auch im Winter ?
14 Antworten
Mir gefällt es definitiv besser, wenn eine(r) intimrasiert ist. Vor allem bei Mädchen und Frauen, aber auch bei Burschen und Männern. Ich selber bin es auch, und ich fühle mich einfach sehr wohl so.
Hallo Alexander39,
einen Busch unten zu haben ist heutzutage nichts schlimmes. Auch wenn die meisten Menschen heutzutage immer noch rasiert sind, wird in unserer heutigen Gesellschaft, sowohl rasiert, als auch unrasiert respektiert.
Wenn du dich nicht rasieren möchtest, dann lass es bleiben.
LG. Widde1985
Natürlich ist es besser rasiert zu sein da es sehr beliebt ist aber wenn du nicht rasiert bist dann ist das nicht schlimm
Ich weiß ja nicht, wo du bläst - aber rein theoretisch wachsen an den Stellen wo es sich gut anfühlt keine Haare und der Mund sollte auch nicht mit dem Bereich in Kontakt kommen, sofern eine adäquate Länge vorhanden ist. 🤓
#nooffence 😊✌🏼
Hallo Alexander,
ja es ist völlig in Ordnung auch heutzutage einen Busch zu tragen.
Ich selbst trag einen kräftigen Busch im Intimbereich und unter den Achseln. Wenn ich im Sommer zum baden gehe und es dementsprechend stark windig ist flattert meine Axelbehaarung sogar kräftig.
Ich lass meine Axelbehaarung auch vor meinem Cousinen flattern. 😊
Komisch finde ich eher, dass Natürlichkeit noch immer als Ausnahme gilt. Ich trage meinen Busch bewusst – Sommer wie Winter. Wer meint, ein Körper sei nur rasiert schön, hängt im Schönheitsideal von gestern fest.
Für mich strahlt lange Intimbehaarung, gerne auch bei Frauen, mehr Echtheit aus als jede glattpolierte Oberfläche.
🥰🌳👍🏼
m37
Wieso sollte es besser sein? Wie kann eine Mode besser sein, als die Natur selbst? Ein Busch ist was tolles. Bei ihr und bei ihm.
Entmutige den armen, jungen Kerl doch nicht so. 😢