Ich mag meine locken nicht.

Zu viele Volumen :( - (Haare, Locken)

4 Antworten

OHJE ich kann deine Problem sooo gut verstehen du willst meine Haare gar nicht sehen. die sind furchtbar dick und voll mit Locken und Volumen. Ich verstehe auch zu gut was du mit Busch meinst. ist bei miir auch so aber nur wenn ich sie kämme wenn sie trocken sind. also mein erster tipp NIE TROCKEN KÄMMEN. ich würde sie an deiner stelle auch nicht glätten weil deine Haare wollen ihr Volumen ausbreiten und wenn du sie glättest können sie das nicht also werden sie noch viel wuschiger nach den glätten weil sie sich dann wieder richtig schön ausbreiten können. Also ich würde sie waschen mit einer Kur oder Spülung und dann direkt nach dem waschen kämmen wenn sie noch nass sind. dann würde ich sie lufttrocknen lassen. und nicht föhnen. Über nacht einen geflochtenen Zopf machen und morgens sind deine Locken weich und nicht zu wuschig. ich kämme sie allerdings auch erst am zweiten tag nach dem waschen wieder weil sie sobald ich sie kämme so wuschig werden.

Coolbuddi
Fragesteller

Nach dem kämmen gehen die locken kapput (trocken kämmen) &' dann werden die haare noch voluminöser... Hahahah ich hasse locken:( abr danke dir:)!

denke alles sache des stylens um so länger im badezimmer um so mehr kriegst du das was du willst. probier dich ein wenig aus mit dem locken stab frag eventuel mal einen friseur, oder lass es vom friseur machen und schau genau zu was er tut das du es selbst probieren kannst. falls ich hilfreich war wähle doch bitte die hilfreichste antwort aus mfg. danke

Und die sind ohne Lockenwickler/stab so schön gelockt. Oo Also ich persönlich finde Locken ja unheimlich schön und ich kenne unzählige Frauen die alles probieren um ihrem langweiligen Haar mehr Schwung zu verleihen.

Einfach mal nen Friseur des Vertrauens fragen ob er deine Haare etwas ausdünnt. Damit ist zumindest das Volumen zu bekämpfen.

lg

Die sind doch voll schön. . Weis gar nicht was du hast :( ich hab glattes haar und möchte solche locken wie du. Sei mit dem zufrieden was du hast. Lg.:)