Verhindern das Haare sich soo extrem locken! Wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey also ich weiß was du meinst ;) kenn das problem auch .. zwar sind meine haare nicht sehr dick aber hab auch naturlocken wie du . Ich benutze das ultra strong mess constructor creme von wella (shockwaves) ist nicht allzu teuer und geht auch nicht schnell fertig .. das schmirr ich mir nach dem duschen ins haare und meine haare werden nicht allzu lockig oder auch nicht buschig .sie verkleben auch nicht sondern sehen sehr natürlich aus =) ganz wichtig- ich lass meine haare immer luft trocknen sieht bei mir vieeelll besser aus .Morgens dann wieder ganz wenig davon ins haare undd deine frisur bleibt =) hoffe dir hilfst auch ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katy1998
03.10.2011, 18:43

Danke für den Tipp. :) Werde mich mal nach dieser crema umsehen :)) <3

0
Kommentar von Katy1998
03.10.2011, 18:43

Danke für den Tipp. :) Werde mich mal nach dieser crema umsehen :)) <3

0
Kommentar von Katy1998
03.10.2011, 18:44

danke für den tipp. werde mich mal nach dieser creme umsehen .. :) ♥

0

einen geflochtenen zopf tragen. oder noch etwas wachsen lassen, das hängt die haare aus. viele beneiden dich um dein üppiges haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locken können mich gar nicht locken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer glätten geht das wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?