Ich Hasse meine Locken! Wie weden sie Definierter?

Wie bekomme ich das so hin ? - (Haare, Tipps, Locken)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem hochwertigen Glätteisen und entsprechender Haarpflege geht es schon. Das sollte man aber nicht zu oft machen.

Ansonsten sehen Naturlocken auch schön aus, wenn Du einzelne Strähnen mit dem Schwarzkopp Chaos Stylingcreme (blau, wie Kaugummi) betonst.

Hey ich habe auch schon alles ausprobiert. Ich habe so schlimme krause blonde locken und sooo dicke haare gehabt dass die frisöre immer ihre freunde dazugeholt und bilder gemacht haben und so... Chemische glättung vom afro shop hat nix gebracht. 3 faches ausdünnen auch nicht. Inzwischen hab ichs raus. Nach dem duschen (benutze nurnoch shampoo, meine haare sind zu dick ich bekomme kur und so nicht ausgewaschen richtig) mache ich inzwischen kokosöl rein bzw vorher auch normales öl für die haare vom edeka einfach oder frisör, finde aber kokosöl am besten. wenn das öl in den längen drin ist kämme ich die haare so nass wie möglich und dann knete ich den bales lockenschaum rein. Danach einfach trocknen lassen. Klar seh ich damit nicht aus wie frisch aus der maske aber es ist definiert und sieht gepflegt aus im gegensatz zu vorhet. Auch über nacht hält der schaum noch gut und wenn ein paar haare danach noch ein eigenleben entwickeln einfach ein tröpchen gel mit wasser in den handflächen verreiben und haare damit sanft runterdrücken. Ich hoffr es hilft auch wenns lang zu lesen ist :P Brauchte lange das alles rauszufinden :D

Damit eine Miley Cyrus sich so fotografieren lässt, sitzt sie sicher 3-4 Stunden bei ihrem Hair-Stylisten. Evtl. bringt es etwas, wenn du sie morgens, nach dem Kämmen mit einem grobzinkigen Kamm, mit feuchten Fingern und etwas Schaumfestiger durchknetest.

Locken über Nacht mit von Naturlocken aus?!

Ich habe Naturlocken die aber eher schon etwas volumineuser sind und somit schon leicht struppig, deshalb würde ich gerne schöne Locken für morgen früh machen. Nun meine Frage: Es gibt ja den Locken machen ohne Hitze Trick mit den Papilloten aus Küchentüchern.

Funktioniert diese Art auch bei trockenen Naturlocken bis über die Nacht?

...zur Frage

beschwert schaumfestiger naturlocken?

frage steht oben:) ich benutze ja eigentlich so gut wie immer schaumfestiger und föhne dann meine naturlocken mit einem Diffuser-nach ein paar stunden haben meine locken volumen verloren und das deckhaar hat nur noch leichte wellen.ich möchte jetzt gerne morgen meine haare "ploppen" wer das nicht kennt kann in google "plopping" eingeben.nun weis ich aber nicht ob ich ein wenig schaumfestiger rein machen soll damit die locken definierter aussehen ohne zu fliegen..oder sollte ich das lieber auslassen????!

...zur Frage

Wie bekomme ich definierte Naturlocken?

Hei,

wenn ich in meine Haarefasse fühle ich nur einen Busch, obwohl ich eigentlich Locken habe. Wie werden sie definierter, so dass ich auch mal die Locken fühle und nicht nur krause?

...zur Frage

locken definieren?

Ich hab aus Natur ziemlich undefinierte locken wie kann ich sie besser definieren

...zur Frage

ich möchte eine neue Frisuer :(

ich hab schulterlange gewellte haare mit Pony und Dünne feine Haare, ich möchte mal wissen welche haarstyle passen eigentlich noch zu mir ????? und wie lange wachsen die haare im Monat wenn man sehr gut pflegt ? und passen eigentlich zu mir lange haare bist die brüste ?? und welche stränchen farbe passen eigentlich zu mir ?? weil ich straßenköterblond habe und passt eigentlich zu mir ein pony oder lieber nicht ??? :'P könnt ihr mir bitte helfen ???

...zur Frage

Naturwellen-/locken definieren?

Ich habe leichte Naturlocken. Wenn ich meine Haare nach dem Schwimmbad lufttrocknen lasse ohne sie zu kämmen, dann werden sie voll schön gelockt und definiert. Nach dem Duschen allerdings muss ich sie kämmen, da sie sonst zu verknotet sind und dann sehen sie aus wie Sauerkraut... Mit Diffuser föhner fördert das Sauerkraut nur noch mehr :D Habt ihr nen Tipp für mich?? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?