es kommt auch darauf an wie schnell und gut du verstoffwechseltst, also spielt die enzymatik eine rollen, wenn dein körper alkohol nur langsam und schwach abbaut bist du länger und stärker betrunken, zudem hat die wirkung von alkohol natürlich auch immer mit dem blutdruck zutiun. Zudem kann es auch einfach sein, dass sie ihren zustand besser überspielt.

...zur Antwort

könnte sein, dass seine synapsen ein paar problem mit zu wenig dopamin haben dadurch, das dürfte sich aber wieder einspielen

...zur Antwort

blond blond blond ist super habe selbst blondgefärbte locken und ich finde die sehen einfach nur schöner so aus außerdem sind blonde locken was besonders dunkle locken gibt es viele, da locken bei ausländischen menschen teilweise häufiger sind und besonders südländer und afrikaner für gewöhnlich ja dunkle haare haben

...zur Antwort

hatte lange das selbe problem wenn ich sie morgens wasche wären sie bis nachmittags nass und das geht ja nicht, aber wenn du sie abends wäschst dann kämm sie nach dem waschen nicht mehr wenn sie trocken sind sonder nur unter der dusche wenn du die spülung benutzt und tue dann ins noch nasse haar schaumfestiger föhne die haare kopfüber für wunderbar voluminöse locken und dann binde dir die haare wenn sie trocken sind und du ins bett gehst oben auf dem kopf locker zusammen das es nicht weh tut oder doe locken zermatsche, dass du die haare aber bei schlafen auch nicht verfiltzst und wenn die trocken sind wie gesagt keinen falls mehr kämmen, das macht nämlich locken die aussehen wie schamhaar

...zur Antwort