Haarfarbe für Locken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naturlocken?

Also gelockten Haaren stehen meiner Meinung nach alle Farben. Es kommt natürlich auf die Augenfarbe und den Hautfarbe generell an. (zB. hellblaue Augen, weiße Haut & dazu schwarze Locken passt selbstverständlich nicht.!) Frag mal deine Freunde, was zu dir passt, die können das bestimmt besser einschätzen ;) LG

korkenzieherlocken sehen bei jeder haarfarbe toll aus. ich hab´ schwarze haare und da sehen korkenzieherlocken echt elegant aus.

blond blond blond ist super habe selbst blondgefärbte locken und ich finde die sehen einfach nur schöner so aus außerdem sind blonde locken was besonders dunkle locken gibt es viele, da locken bei ausländischen menschen teilweise häufiger sind und besonders südländer und afrikaner für gewöhnlich ja dunkle haare haben

Wenn du engelhaft , brav und unschuldig aussehen willst , dann nehm blond. Wenn du verwuchert und wild aussehen willst , dann nehm rot.

:))) Liebe Grüße und so ! :p

ich finde bei locken hellbraun und straßenköterblond schön :) aber nicht ganz blond.. ehr bissl dunkler, sonst sieht des nicht aus :)