Gibt es wirklich Haarglättemittel die einige Monate halten und was bringen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo minegirl! ja, solche mittel gibt es wirklich. es nennt sich hair relaxer. bei uns ins deutschland nicht so verbreitet, aber in den usa, wo viele schwarze leben, gibts das zeug an jeder ecke :) ich habe selber naturlocken und benutz das zeug auch. es macht die haare dauerhaft glatt, bis die gelockten haare wieder rauswachsen! das scheint allerdings nicht immer so zu sein, bei' ner freundin von mir hält der relaxer immer nur ein paar monate. aber das reicht eigentlich ja schon ;) es gibt verschieden stärken. man sollte es allerdings nich auf colorietem haar benutzen..zumindest steht so auf der packung... xD LG

http://www.ebay.de/sch/i.html?adpos=1t1&crlp=13433578725_109&MT_ID=43&tt_encode=raw&keyword=hair+relaxer&clk_rvr_id=372849036838&geo_id=33191&_nkw=hair+relaxer&LH_PrefLoc=1

minegirl
Fragesteller

Hey :) vielen dank :) das hört sich ja eig. super an aber gibt es noch welche bei denen es sicher ist das es nur einige monate hält, wollte nicht 2/3 jahre wieder auf meine locken warten müssen :D und sind sie dann auch richtig glatt oder noch gewellt ? danke noch mal :)

Man kann sich die Haare beim Frisör chemisch glätten lassen, sollte ein paar Monate halten, ist jedoch nicht wirklich gesund für die Haare..