Flauschige Locken a la gntm Kiki?

So ungefähr^^ - (Haare, Beauty, Pflege)

3 Antworten

Ob und wie das bei/mit Deinen Haaren so möglich ist, kann Dir lediglich eine ordentliche Fachkraft bei Dir vor Ort sagen, denn um das beurteilen zu können, muss man über Fachwissen verfügen und die Haare sehen und fühlen, um die es geht.

Dafür musst du dir bei glatten Haaren erst mal ne kräftige Dauerwelle machen lassen und dann muss man die Locken noch stylen, indem man die Haare aufdreht und dann trocknet und ausfrisiert. Außerdem bräuchte man dafür sehr lange Haare, weil sie durch die Locken ja viel kürzer fallen.

Man kann versuchen, ohne die Dauerwelle auszukommen, das würde aber wohl nur einige Stunden halten, wenn es überhaupt geht.

Man könnte das besser beurteilen, wenn du mehr über deine Haare schreiben würdest, also wie lang, wie kräftig usw...

Hope that helps

pandababy4
Fragesteller

Also sie sind dick und gehen so ungefähr bis zur armbeuge😂

andrea066  20.10.2016, 15:55
@pandababy4

Bei dieser Länge würde ich die Finger van Dauerwellen lassen. Geh doch mal zum Friseur mit dem Bild und frag ob sie es hinkriegen.

Hope that helps

So sehr wie auf dem Bild geht es wahrscheinlich selbst mit einer Dauerwelle nicht. Dafür braucht man viel und Vorallem dickes Haar. Wenn du es so haben willst, gehe zum Friseur und frage nach. Fragen kostet schließlich nichts 😉