Haare sehen bei mir so flauschig und strohig aus. Wie bekommt man sie so schön glatt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf das Glätteisen würde ich verzichten :'D ich hatte auch solche Haare, doch ich mache meistens direkt nach dem Waschen (alle 2 Tage) Sprühkur und Kokosnussöl rein, dazu dann noch jede Woche einmal eine Kur (musst selbst rausfinden, welche am besten zu dir passt) und habe es dann im Griff :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madlittle
05.02.2017, 19:19

Danke dir :) dann studier ich mal weiter und kaufe mal Kokosnuss Öl :) habe auch mal an Kur und Spülung gedacht wo Feuchtigkeit verleiht :)

0
Kommentar von Franzi145
05.02.2017, 19:23

Ach ja, meine Frisösin meinte auch zu mir, ich solle die Spühlung weglassen. Das hat auch geholfen, aber das musst du für dich selbst schauen, jedes Haar ist unterschiedlich :)

0

Also ich habe locken und sie sehen auch immer strohig aus, aber ich würde es mit verschiedenen Ölen versuchen vorallem mit Kokosöl oder geh einfach zum Coiffeur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Glätteisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madlittle
05.02.2017, 19:11

Danke dir :) aber damit hab ich es auch schon versucht :) sehe leider kein Unterschied zwischen echte Haare oder glätten

0

Was möchtest Du wissen?