Haare sehen strohig &' kaputt aus, sind aber gesund. Was tun?

4 Antworten

Spülungen und Haaröl benutzten. Ansonsten die Haare morgens vor der Luftfeuchtigkeit schützen, da ist klar, dass sie verrückt spielen:D Einfach lockern Zopf im Nacken Jacke drüber und für das perfekte Ergebnis Kapuze drüber. Sieht zwar nicht sooo toll aus, aber sieht dafür wenn du an deinem Ziel bist gut aus:P

Habe eine keratin behandlung machen lassen. Und bin extrem zufrieden.

Nein ein Feuchtigkeitsschampoon und Spülung. Wenn die Haare gesund sind dann nimm sie wie sie sind. Ich hätte gerne Locken und meine sind ganz glatt und gerade das ist auch nicht der Hit.

Lieber XSchokomuffinX,

gerne möchten wir dir bei deinem Problem helfen.

Was du beschreibst, könnte darauf hindeuten, dass deinen Haaren Feuchtigkeit fehlt. Wenn deine Haare sehr trocken sind, nehmen sich deine Haare durch das Wetter, z. B. feuchte Luft bei Regen, die Feuchtigkeit aus der Luft und kräuseln sich dadurch.

Du solltest also bei der Wahl deines Shampoos darauf achten, dass die Pflege feuchtigkeitsintensiv ist und so deine Haare ausreichend versorgt werden. Damit deine Haare glänzen und sichtbar gesund sind, empfehlen wir dir bei jeder Haarwäsche eine Systempflege, bestehend aus Shampoo und Spülung, abgestimmt auf deine Haarstruktur. Das Shampoo reinigt das Haar und die Pflegespülung hält den Feuchtigkeitshaushalt stabil und verbessert die Kämmbarkeit. Einmal wöchentlich solltest du eine Kur statt der Pflegespülung anwenden. Probier vielleicht mal die Glatt & Seidig Pflegeserie von Pantene Pro-V. Sie sorgt für geschmeidiges Haar und eigent sich besonders für trockenes und sprödes Haar.

Für einen echten Feuchtigkeitskick empfehlen wir dir das Glatt & Seidig Intensive Feuchtigkeits-Soufflé von Pantene Pro-V. Das Soufflé schließt die Feuchtigkeit ein und schützt deine Haare vorm Austrocknen. In das handtuchtrockene oder trockene Haar mit einem grob gezinkten Kamm eingearbeitet, zaubert es geschmeidige Haare voller Glanz – ganz ohne Frizz.

Liebe Grüße

Dein Pantene Pro-V Team