Hilfe zu extrem strohige Locken/Wellen?
hallo,meine haare sind extremst strohig ,so waren sie schon immer ,eine Freundin meinte dass das meine Haarstruktur wäre und ich daran nichts ändern kann,stimmt das?ich weiß nicht was ich tun soll.Ich habe viele Masken im Internet gesehen ,habe aber angst diese zu testen.Pflegen,tue ich meine haare mit einer Spülung und einem Haaröl,das hilft aber nicht.Ich pflege meine haare extra nicht zu viel weil ich gehört habe dass das schädlich ist.Hat jemand eine gute Idee wie ich meine Haare wieder gesund und nicht so strohig bekomme?
4 Antworten
Das ist deine natürliche Haarstruktur und daran kannst du leider auch nichts ändern. Da shat einer meiner Freundinnen auch.. Ich hab nur extreme locken aber das wars auch schon
Hallo :-)
Ölen, Ölen und noch mal ölen ;-) Über verschiedene Methoden kannst du hier
lesen
Auf jeden Fall nicht oft waschen,
Ich empfehle Dir beim Haarewaschen die Methode Conditioner-Wash-Conditioner (CWC) anzuwenden
Mir haben Leinsamen sehr geholfen. 2 Löffel Leinsamen in 2 Gläser Wasser aufkochen und langsam kochen paar Minuten. Das Gel von Körner trennen, ins feuchte Haare einmassieren und 30 bis 60 Minuten lassen. Ich wickle meine Haare in Frischhaltefolie
LG
Ewa
Versuchs mal mit Kokosöl. Massiere es ins trockene Haar ein, lass es über Nacht einwirken, am nächsten Tag mit normalem Shampoo auswaschen. Das macht die Haare weich und geschmeidig und man kann sie super durch kämmen.
Mir hilft immer eine Haarkur mit protein und gegen trockene Haare hilft oft ein leave in conditioner.