Locken sehen nicht schön aus?

2 Antworten

es kann auch an den produkten liegen. es gab produkte die meine haare wirklich hart gemacht haben, und ich hab davon sogar haarausfall bekommen

ich mache meine aber immer so:

haare erst waschen und währenddessen kämmen bis da keine knoten mehr sind, dann lockenschaum auf die haare. danach knete ich meine haare mit einem handtuch und lasse sie lufttrocknen.

am ende mach ich nochmal lockenschaum drauf, aber nicht so viel.

benutze außerdem den schaum hier⬇️

https://www.notino.de/wella-professionals/wella-professionals-eimi-nutricurls-boost-bounce-schaumfestiger-fuer-welliges-haar/p-15970100/?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI8ZzJ8KumggMVXZCDBx2ZGw5yEAQYASABEgKj5_D_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😜😜😜😜
mxrlchen13
Fragesteller

Welche Produkte benutzt du beim Duschen wenn ich fragen darf ich Benutze Shampoo und Spülung von Ananas Hairfood

C3OCENCH  02.11.2023, 23:30
@mxrlchen13

garnier wahre schätze shampoo & spülung. den l‘oréal conditioner benutze ich auch ab und zu mal, der ist wirklich gut

Hi,gehe am besten zu deinem Friseur und Frage an,warum,was Du tun kannst.er kennt dich bestimmt damit aus und beratschlagt dich,viel Glück 🍀