Wie Natur locken schön definieren?

apfelkeks88  11.05.2024, 17:01

Mit welchen Produkten geht es nicht?

Dablomse
Fragesteller

Kann ich so garnicht sagen ich Probier mich da nach und nach durch hab vieles ausprobiert

3 Antworten

hi also es gibt spezielle Produkte die du beim Haare waschen verwenden kannst damit deine locken wieder zurückkommen und es gibt auch im Internet also TikTok insta,pinterest und so weiter verschiedene Tutorials wie die locken zurückkommen

Du nimmst wohl Lockenfestiger (ohne auswaschen). Ich nehme nur normal: Shampoo, auswaschen, Haarmaske für lange Haare, auswaschen, Spülung für lange Haare, auswaschen, Haare mit dem Tuch beim Abtrocknen " zusammenkneten", bis sie stark lockig sind, dann ohne Föhn trocknen lassen. Wenn trocken, einbisschen Haaröl aus die Spitzen auftragen.