Prozentueller Anteil von Naturlocken in Österreich?

1 Antwort

Man findet im Internet nur etwas über Europäer:

Im "American Journal of Human Genetics" berichten sie, dass sie das Gen bei der Untersuchung von 5000 Zwillingspaaren europäischer Abstammung fanden. 45 Prozent der Europäer haben glatte Haare, 40 Prozent wellige und 15 Prozent Locken.

https://www.morgenpost.de/printarchiv/wissen/article104883828/Genetik-Forscher-finden-Gen-fuer-lockiges-Haar.html#:~:text=Im%20%22American%20Journal%20of%20Human,wellige%20und%2015%20Prozent%20Locken.

Woher ich das weiß:Recherche
RaYnEx
Fragesteller

Dankeschön