Haare von Braun zu blond färben trotz Naturlocken?

4 Antworten

Hallo AndreaPan! Also am besten wäre es wenn du ein Foto von deinen Haare hineinstellen würdest, dann könnten wir dir natürlich besser helfen. Normalerweise verlieren die Haare durch das färben nicht so schnell ihre Struktur aber es gibt natürlich Ausnahmen. An deiner Stelle würde ich mich von meinem Friseur beraten lassen denn der weiß es natürlich am besten. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Viel Glück :-)

Wegen den Locken habe ich leider keine AHnung aber willst du echt deine ganzen Haare blondieren? Ich hab mir Obre gemacht und meine Haarspitzen sind total kaputt. Ich würds mir nochmal überlegen :) Wenn dus wirklich machst und deine Locken/Wellen weg sein sollten kannst du ja abends auch einfach 2 oder 3 gepflochtene Zöpfe machen :)

Ombré hair ist aggressiver für die haare, als sie komplett blond zu färben ! :)

0

Huhu :) also ich hab von natur aus auch locken (sogar krause) und schon immer blonde haare...musste sie mir, zum ende hin, natürlich auch immer blond färben . ;b vor kurzem habe ich sie mir braun gefärbt und ich muss sagen, das ich mit blond "stärkere" (mehr) locken hatte als mit braunen haaren . Hoffe ich konnte dir iwie helfen !? ;D Mut zu blond ! :)

schwarze/dunkelbraune Haare hell blond färben ?

Hey,

Ich will mir die Haare beim Friseur blondieren lassen aber ich habe angst, wenn sie eine orange/blonde mischung haben. Meine Frage: Ist es möglich die Haare blond zu färben?

Ps: Will sie mir nur oben Färben lassen und die Seiten schwarz lassen.

...zur Frage

Kann ich mir die Haare von rot in blond zurück färben?

Hallo.

Ich bin von natur aus blond und habe angefangen ,seit circa einem Jahr mir die Haare rot zu färben. Doch langsam gehen meine Haare davon kaputt, und ich habe beschlossen sie mir wieder blond machen zu lassen. Da ich nicht zum Friseur will, nur wenn es unbedingt sein muss wollte ich fragen, ob ich mir die haare jetzt einfach blond färben kann, oder ob die Farbe dann komisch aussehen würde, und ich doch zum Friseur gehen müsst.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Kann ich man braun GEFÄRBTE Haare blond färben?

Habe vor wenigen Jahre angefangen meine Haare braun zu tönen und die letzten 2/3 Anwendungen habe ich sie braun GEFÄRBT. Möchte meine Haare aber nun blond färben, aber gehe dafür zum Friseur. Vorher hat meine Freundin mir immer meine Haare gefärbt. Meine Frage ist nun ob ich auf eine braune Färbung eine blonde Farbe machen kann?

...zur Frage

Haarfarbe von Blond zu dunkelrot?

Hallo! Ich würde mir gerne die Haare färben. Ich bin blond, aber eher gang dunkel blond, was teilweise schon an hellbraun rangeht. Ich würde mir dir Haare gerne in dunkelrot färben. Ich habe naturlocken und wollte fragen ob sich das färben irgendwie aus meine Locken auswirkt? Ich kenn mich da nicht so aus.... Außerdem was kostet denn sowas ungefähr in habt ihr Erfahrungen mit rot?

...zur Frage

clip in extensions und eigene Haare färben beim friseur? wieviel kostet das ? von braun auf blond

also ich wollte meine eigenen Haare und meine extensions färben es sind echthaar extensions und zwar habe ich dunkle braune und wollte sie mir blond färben..

wie teuer würde es kosten und machen die das überhaupt so?

so eine möchte ich haben

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haare-blond-faerben-trotz-straehnen/0_big.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?