Was kann ich gegen wuschelige Haare tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das gleiche Problem. Ich weiß es nervt...und wie!!! Aber man kann nicht wirklich viel dagegen machen. Trotzdem habe ich ein paar Tipps! ;** - Haare mit Glättungsshampoo waschen - NICHT glätten (davon werden sie später noch wuscheliger und außerdem noch kaputt) - NICHT zu viele Sprays und Gele verwenden (davon wird das Haar ebenfalls kaputt gemacht) - einfach mal kein Glätteisen sondern Lockenwickler (Locken sehen auch cool aus) - zum Friseur gehen und einfach mal fragen was du gegen dein Problem machen könntest (da bekommst du die besten Antworten :D)

ich habe dasselbe problem, da kann man nichts machen, auch wenn hier noch so viele stylingmittelchen empfohlen werden. inzwischen gehe ich auch lieber den umgekehrten weg und arbeite locken heraus. das sieht eh schöner aus als schlaff herabhängende haare ;)

Kämmen.. und Haarspülung für gattes Haar verwenden

Meine Haare Wellen sich immer nach dem glätten?

Hi ich habe krasse locken ich hab kein krauses Haar aber schon extreme locken ich Glätte meine Haare schon seit der Grundschule weil ich Glätte Haare so schön finde bei mir dauert es 1 Stunde um meine Haare zu glätten ich Glätte meine Haare immer abends aber am nächsten Tag werden sie wellig und nein ich schwitze nicht beim Schlafen ! Ich muss mir dann meine Haare am Morgen nach glätten aber nach paar Stunden werden sie aufgeplustert und wellig bei vielen hält es 2-3 Tagen wie könnten meine Haare auch 2-3 Tage glatt bleiben und sagt mir nicht Haar Spray wie gesagt ich Glätte meine Haare immer abends weil ich dann sehr früh aufstehen muss um meine Mähne zu glätten Hilft mir danke 💗

...zur Frage

Wie bleiben die Haare nach dem glätten dauerhaft glatt?

Wenn ich nach dem Duschen meine Haare föhne sind sie eigentlich glatt nur die Spitzen nicht. Morgens wenn ich aufwache sind sie dann halt total wellig und ich glätte sie mir dann. Bloß nach ein paar Stunden sind sie dann wieder wellig und da ich ein Pony hab sieht das nicht so toll aus. Ich bin fast jeden Tag in der schule und möchte dann halt nicht denn ganzen Tag so komisch aussehen. Ich habe eine Freundin die sich ihre haare Auch glättet und auch wenn sie schläft sind ihre Haare an nächsten Tag noch glatt. Ich wollte fragen wie es geht das meine Haare wenigstens in der schule glatt bleiben. LG piastawinoga

...zur Frage

Wuschelige Haare nach dem Waschen

Hallo,

immer wenn ich mich Dusche oder meine Haare wasche, sind die nachdem jene trocken sind immer ganz "wuschig" oder "buschig" und nicht glatt... kennt jemand eine Methode (bin ein Junge), bei der die Haare nicht so buschig werden, ohne dass ich mir ein Glätteisen kaufen muss?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Tip für langanhaltende Glätte bei Haaren?

Ich habe gewellte Haare und glätte sie mir oft glatt, nur leider bringt das nicht wirklich viel. Immer wenn ich raus gehe, bekomme ich sehr schnell wieder meine welligen Haare. Kennt ihr vielleicht irgendwelche haarprodukte gegen frizz oder so? danke im Voraus (:

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Stehen jedem glatte Haare?

Ich wollte mir gleich die Haare glätten, aber weiß nicht, ob sie mir stehen würden... Stehen jedem glatte Haare? Oder liegt das irgendwie an der Kopfform oder so...?😁 Danke❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?