Männer die Leder mögen?
Bin w19 und mag sehr gern Lederkleidung und trag sie auch . Wer mag es auch so ?
9 Antworten
Hallo Hannah!
In meinem Bekannten, Verwandten, Freundeskreis ist es quasi halbe/halbe!
Die eine Hälfte mag sehr gerne Lederkleidung, findet sie schick und trägt diese auch gerne, die andere Hälfte mag Lederkleidung nicht bzw. es gefällt ihnen nicht!
Mein gesamter Beitrag bezieht sich sowohl auf uns Frauen und Mädels als auch auf die Männer!
LG
Andrea
Oh, ich habe zwar geantwortet, aber leider sah ich gerade, dass die Fragestellerin schon im Forum abgemeldet ist!
Schade!
Das mögen viele Männer. Auch wenn es viele vor Kollegen nicht zugeben würden 😅
Hallo, ich trage viel Leder, geprägt seit meiner Kindheit bis Jugend in dem 90ern, Ich trage mein Lederoutfitt im Stil meiner eigenen Sportlichen und lässigen Form, aber auch mal Rockig, ich liebe und trage nur Schwarzes Leder, auch mal Kunstleder, das heißt (Leder wie Kl. Jacke, Hose, Leder & Kunstlederjeans, Mütze wie Handschuhe & Schuhe sowieso), vieles davon aus Vintage Schätzen, mögen ist wie gesagt keine ganzes und nix halbes, ich Liebe meine Lederbekleidung, und der Kuschelfacktor ist da sehr groß ^^
Jedem das sein also ich finde es nicht verkehrt aber es muss einen halt auch stehen aber an sich hab ich nichts dagegen
Ja das ist doch okay .Ich habe auch ein Leder Jeans ich trag im gerne
M18
Ich trage im gerne wenn ich ausgehe. An Frauen sieht ein Lederhose auch schön aus macht ein schöner knackpo
Toll :)