Ist das ein Zeichen dafür dass er ernste Gefühle für mich hat?

4 Antworten

Das ist wirklich eine verzwickte Situation.

Persönlich würde ich tippen das Du die Warmhalteplatte bist - sorry wenn ich deutlich rede.

Haus gekauft, Kinder im Spiel das wird nichts ernstes. Und wenn es rauskommt, was es irgendwann wird, bist du Schütze Arsch im dritten Glied und bekommst die Schuld zugewiesen.

Schau das Du dein Leben mal von ausserhalb betrachtet kannst und nicht durch seine Wünsche und Bedürfnisse.

Viel Kraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow was für eine ehrliche und wirklich gut formulierte Frage. Ja so ist das manchmal und wir nennen das heute auch Polyamorie, dass bedeutet so etwas wie "Vielliebe". Wir Menschen sind komplizierte Wesen und als Mann hat man auch die Pflicht ein Versorger für den Nachwuchs und die Familie zu sein. Die Frage die sich hier stellt ist ja, bist du nur ein "Betthäschen" oder liebt dieser Mann wirklich 2 Personen gleich viel. Es gibt eine wissenschaftliche Auswertung in der gesagt wird, dass wir Menschen eine tiefe emotionale Bindung zu ungefähr 154 Personen aufbauen könnten. Ob das so ist, kann ich dir nicht genau sagen aber ich glaube daran.

Manche Menschen sagen auch wir sind duale Wesen, andere behaupten das wir eher trinale Wesen sind. Ich persönlich bin ein Menschenfreund und fühle mich schnell vertrauensvoll zu einem anderen Menschen hingezogen, weil wir nun einmal soziale Wesen sind.

Ich selbst bin tief im inneren Polyamor und durfte das in meinem Leben erst sehr spät in mir entdecken. Gleichzeitig bin ich seit 16 Jahren glücklich mit einer wundervollen Frau verheiratet....Zack da haben wir das Dilemma.

Wichtig ist das man miteinander redet und das auf einer tiefen und ehrlichen Kommunikationsbasis.

Jedoch ist es nun einmal nicht wirklich fair und ein Betrug an der Partnerin des Mannes, wenn es nicht wirklich ehrlich kommuniziert wird, das ist nun einmal Fakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Du wirst immer die Affäre bleiben. Immer die 2. Geige spielen.

Wenn es anders wäre, warum ist er dann noch mit seiner Freundin zusammen? Wie oft hat er dir schon gesagt, dass er sich trennt? Du bist die mit der er Spass haben will. Mit der er ins Bett gehen kann. Aber eine Beziehung mit dir, never ever.

Es mag sein, dass der Mann Gefühle für Dich hegt, aber er brennt nicht für Dich und liebt Dich nicht so, dass er seine Familie für Dich verlassen wird.

Von daher wirst Du ewig die Mätresse bleiben. Alle anderen Hoffnungen kannst Du getrost begraben.