Mehr als Freundschaft Plus?

jentolon  27.08.2023, 22:36

Möchtest du denn mehr als eine Freundschaft Plus?

Würdest du dich von deinem aktuellen Partner trennen?

Hast du Kinder mit deinem aktuellen Partner?

leni331
Fragesteller

Oh, ich habe gar keinen Partner und er auch nicht. Ich wusste nicht was das Wort für jemanden ist mit dem man was am laufen hat aber keine Beziehung führt

7 Antworten

Hattest Du nicht vor einem Monat erst dieses Problem:

Warum verstehen manche Männer kein Nein?

Du hast eine Affäre, aber Ihr habt Euch noch nicht getroffen?

Hier wiederholt sich doch die Situation, wenn Du nicht aufpasst. Wenn ihr bei ihm oder bei Dir privat seid, dann wird er mit Dir kuscheln wollen, aber natürlich ohne GV. Er wird dann anfangen, wie damals, auszutesten, wie weit er gehen kann und am Ende will er doch GV. So kann es sein. Es kann natürlich auch sein, dass er es ehrlich meint.

Ich würde Dir raten: Trefft Euch in einem Café oder Restaurant oder in einem öffentlichen Park, wo viele Leute sind. Im Café oder Restaurant erst einmal kennen lernen. Vielleicht weitere gemeinsame Treffen vereinbaren. Im Park kann man auf der Bank auch kuscheln, ohne zu weit gehen zu müssen.

Wenn Ihr wirklich Gefühle füreinander habt und wenn Du Dich bereit fühlst, zu mehr als nur kuscheln, dann könnt Ihr Euch auch mal allein in der Wohnung treffen.

würd ich nicht sagen,

jungs stecken Frauen in 2 Kategorien soweit ich weiß, die eine ist die frau die man sich fürs Leben will und Freunden und Familie vorstellt

die andere ist die Affäre

die Frau fürs Leben fängt von Anfang an ganz anders in der Beziehung an als die Affäre was du gerade bist

ich denke nicht dass du aus der Position der Affäre rauskommst weil du einen einzigen Zweck bei dem Typ hast und der ist es ihn zu befriedigen

ich bin mir sicher dass er nur kuscheln will damit du dich nicht benutzt fühlst, damit er weiterhin eine Befriedigung hat und nicht um mit dir was ernstes an zu fangen

Ich denke grundsätzlich kann unter den richtigen Umständen immer auch mehr aus einer Affäre werden. Eine Affäre fängt man ja meist an, weil irgendwas gegen eine offizielle, feste Partnerschaft spricht. Das können die Lebensumstände sein, eine frische Trennung, der Wunsch nicht gleich wieder eine neue Beziehung beginnen zu wollen, ein großer Altersunterschied, zu große Entfernung oder gar das einer auch anderweitig gebunden ist. Die Anziehungskraft ist da, doch irgendetwas spricht dagegen und darum lässt man sich dann auf eine Affäre miteinander ein.

Ich kenne eure Situation nicht um das näher beurteilen zu können. Grundsätzlich muss eine Affäre bei weitem nicht nur aus Sex bestehen! Ob nun mehr aus euch beiden wird müsst ihr selbst rausfinden. Die wichtigste Frage ist doch erstmal, ob du das überhaupt möchtest.

irgendwie gruselig alles.. ich musste zum Glück noch nie vorher klären, was ich vor hab.. ich lasse einfach die Dinge auf mich zu kommen.. Vieles muss sich erstmal aufbauen und braucht Zeit.. Man schaut genauer hin..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist sowasvon verknallt