Partner macht Urlaub mit Bekannter?

13 Antworten

Kritisch ehrlich gesagt.

Ich würde da erstmal sehr vorsichtig sein und eventuell den Kontakt zu dieser "Bekannten" aufsuchen. Verlass dich da auf dein Bauchgefühl und lass dich nicht verarschen

verreisterNutzer  07.02.2024, 13:49

Warum die Bekannte aufsuchen? Das ist ja noch dümmer und schlimmer, als mit dem Jungen selbst zu reden. Warum sollte sich die Fragestellerin selbst so erniedrigen und der Bekannten "die Ehre geben", mit ihr zu sprechen?

celinacrazy  07.02.2024, 18:41
@verreisterNutzer

Naja, sie scheint ja schob mit dem Mann gesprochen zu haben. Und so könnte sie sich auch ber der "Bekannten" ggf. die Bestätigung holen, dass sie wirklich nur eine Bekannte ist.

Aber am besten wäre es, dass sie das direkt beendet, wenn er ihr diese Option überhaupt erst stellt

verreisterNutzer  08.02.2024, 09:05
@celinacrazy

Warum noch so viel Mühe geben und dem Jungen hinterherlaufen? Er hat ihr doch klipp und klar gesagt, dass ihm an einer Fortsetzung der Beziehung nichts liegt. Stolz ist gefragt!

Du hast hier fantastische Ratschläge bekommen.

Auch ich würde sofort auf sein "Angebot" eingehen, die Beziehung zu lassen.

Erspare Dir weitere Qualen und Erniedrigungen.

Alles Gute für Dich.

Bei diesem Ablauf würde ich nicht zögern und das Angebot, die Beziehung zu lassen, dankend annehmen!

wenn es mir nicht passt soll ich die Beziehung lassen.

Genau das würde ich dann auch machen.

Wie seht ihr das

Du meinst hoffentlich dein Ex-Partner