Schaut euer Partner nach anderen Frauen?

9 Antworten

Mein Mann und ich sehen uns gemeinsam andere Menschen an und reden darüber wer gut aussieht. Sowohl über Frauen, als auch über Männer.

Aber du meinst wahrscheinlich eher gaffen. Nein, das haben wir beide nicht nötig.

Andere Menschen anzusehen ist allerdings völlig normal und legitim. Man wird ja nicht automatisch blind, nur weil man in einer Beziehung ist. Und nur weil man guckt, bedeutet das nicht dass man seinen Partner weniger liebt oder fremdgehen will.

Ja klar schaut mein Mann auch nach anderen Frauen und daß finde ich doch überhaupt nicht schlimm.

Daß finde ich keineswegs verletzend und schließlich bin ich die Frau an seiner Seite, die er von ganzem Herzen liebt.

Nur schauen? Ja. Meine Freundin sagt mir auch immer "Schau mal da drüben, wie findest du die?". Das ist dann auch keine Fangfrage und die interessiert wirklich, wie ich deren Körper, Gesicht, etc. denn finde. Das stört sie gar nicht bzw. sie ermutigt mich dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften

Nur nach anderen zu sehen, finde ich keinesfalls schlimm. Oder siehst Du keinen anderen Mann an?

Mein Partner darf natürlich schauen

Gegessen wird immer zu Hause;-)