macht es einen Unterschied ob der Partner mit einem richtig schläft oder sich nur selbst das holt was er braucht und wieder geht?

1 Antwort

Ja, ist es.

Denn beim einen hat man dann selber Spaß an der Sache und beim anderen wird man nur für etwas benutzt, unabhängig wie es einem dabei geht oder gefällt.

Letzteres wäre für mich ein Grund die Beziehung umgehend zu beenden. Denn scheinbar bin ich und meine Gefühle ihm dann total egal.