Ist das Fremddenken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Okay 100%
Nicht okay 0%

4 Antworten

Okay

Je nachdem wie dein Partner drauf ist aber ich bin damit aufgewachsen das angucken grundsätzlich okay ist, nur nicht anfassen. 🙈

Okay

Nein, es dürfen dir doch auch Dinge gefallen, die deine Freundin nun für sich persönlich nicht präferiert.

Genau gleich, wie man jemanden anderen so auf die Schnelle einfach als attraktiv einstuft.

Das ist doch total normal.

Wirklich? Macht man sich heut zu Tage um so einen Mist Gedanken, wenn man in einer Beziehung ist? Also zu meiner Zeit, hat man die Sachen verschenkt die man an an der Person sehen wollte die man liebte, war einfacher

Du bist auf Äußerlichkeiten fokussiert, Materielles ist Dir wichtig, Vorlieben für bestimmte Kleidungsstücke haben auch andere, insofern ist das ok .