Frage an die Männer ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ist in Ordnung 60%
ist nicht okey weil... 24%
geht mir genauso 16%

11 Antworten

ist nicht okey weil...

Ich rate dir dringend von solchen Beziehungen ab. Es kommt natürlich auf die Schwere der Beeinträchtigung an, aber generell sollte man sich mit psychisch angeschlagenen oder labilen Partnerinnen nichts anfangen. Das ist meistens furchtbar anstrengend und unangenehm, und man kann selbst Schaden leiden und sogar draufgehen.

ist nicht okey weil...

Will gar nicht beurteilen ob es in Ordnung oder nicht okay ist, da es immer darauf ankommt.

Klingt so als benötigst du jemanden der ein geringes Selbstwertgefühl hat weil dir gesunde und starke Persönlichkeiten Angst machen.

Es entstehen in solchen Konstellationen schnell Abhängigkeiten auf beiden Seiten. Das kann klappen muss es aber nicht. Dir scheint auch bewusst zu sein, daß du jemandem schaden kannst der psychisch labil oder angeschlagen ist was mich eher zur Antwort nicht okay verleitet.

Würde es also nicht als Vorliebe bezeichnen sondern eher als Bedürfnis, da du selber Defizite zu haben scheinst und dementsprechend mal in dich hinein horchen solltest worauf das beruhen könnte.

Wenn es nur Zufall ist oder durch dein Umfeld einfach so entsteht würde ich mir nicht großartig Gedanken darüber machen.

ist in Ordnung

Also Frauen weißen im Durchschnitt häufiger Depressionen und Angstzustände auf. Wenn du mit einer zusammenkommt erzählen sie dir halt davon. Du magst es im Alltag vielleicht nicht mitkriegen aber mehr Leute sind unglücklich als du denkst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ist in Ordnung

Ist ansich nicht schlimm, solange du es nicht ausnutzt. Kann es sein das du selbst auch Probleme oder Minderwertigkeitskomplexe hast? Vielleicht hast du deshalb eine Vorliebe für andere die selbst auch nicht "perfekt" sind.✌🏻

julian089721
Fragesteller

Eigentlich nicht

ist in Ordnung

Es ist in Ordnung, es wird viel Mär erzählt das es nicht gut geht. Nur wenn man selber angeschlagenen ist kann man krank dadurch werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung