Freundin isst extrem viel?

6 Antworten

Nun, wie ist deine runde Freundin wohl rund geworden? Aber wenn du sie so magst, sie das weiss, vielleicht genießt sie aktuell einfach ihre Freiheiten diesbezüglich. Was sie wiegen will, wird sie ohnehin ungeachtet deiner Wünsche entscheiden. Ein Einzelfall ist sie jedenfalls nicht - ich hab schon sehr lange runde und sehr runde Partnerinnen. Eines hatten sie außerhalb etwaiger Diätversuche alle gemeinsam: Einen gesegneten Appetit.

Auch meine jetzige, bereits langjährige, Freundin ist rund. Bei 1.77 hat sie so um die 150 KIlo. Passt für uns beide.

Ihrer Gesundheit zuliebe sollte sie dringend abnehmen.

Den Wunsch abzunehmen muss sie selber haben. Wenn sie den formuliert ist deine sexuelle Vorliebe tatsächlich egal und du solltest ihr Hilfestellung als Partner geben, wo du kannst. Aber ich nehme mal an das du sie nicht mästest, oder sie dazu verleitest mehr zu essen als sie eigentlich möchte.Insofern hast du keinerlei Schuld auf dich geladen.

Mit so einem Übergewicht wird sie sicher Schaden davontragen. Mindestens ihre Gelenke werden darunter leiden.

Du solltest mit ihr darüber reden. Denn 120 Kilo sind schon sehr viel. Vielleicht kann sie ja auch zum Arzt gehen und der beurteilt dann ob ihr Gewicht Folgen für ihre Gesundheit haben kann.