Ist 85 kilo bei 1,75 körpergröße zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja er sollte bisschen abnehmen 65%
Ne alles perfekt 24%
Sollte viel mehr sein 12%
Sollte bisschen mehr sein 0%
Sollte viel weniger sein 0%
Andere meinung 0%
Ich enthalte mich 0%

7 Antworten

Ja er sollte bisschen abnehmen

Mit 16 ist das zuviel Gewicht und ich würde ihm raten, sich mehr zu bewegen und regelmäßig Sport zu betreiben. Fett wird weniger und Muskeln mehr. Er wird bald insgesamt besser aussehen.

Ja er sollte bisschen abnehmen

muskeln wiegen mehr als Fett.
ist er eher muskulös passt es. Ist er eher adipös ggf etwas abnehmen

Sollte viel mehr sein

Du kannst, wenn du willst unbesorgt weiter machen

leider ja, ggü. Idealgewicht sind es stolze 20 kg zu viel.

Was hat denn Gewicht und BMI mit "Freundin(en)suchen oder Freundin(en)finden zu tun?

Warum glaubt ein 16-jähiger er muss eine Freundin suchen oder haben?

Derfragestell
Fragesteller

Keine ahnung warum er eine will. Und um eine freundin zu suchen sollte man schon einen guten körper haben um mädchen anzuziehen.

gottesanbeterin  29.10.2019, 10:27
@Derfragestell

Um zu suchen braucht man gar nichts (Bestimmtes); so ein Schwachsinn!

Nicht Alle sind so oberflächlich wie du/ihr.

Aber vielleicht wollt ihr/willst du eine oberflächliche Freundin haben.