Gutes Gewicht bei 176 cm Körpergröße? (16 Jahre alt)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

60-70 Kilo 62%
50 - 60 Kilo 31%
70-80 Kilo 8%
unter 50 Kilo 0%
über 80 Kilo 0%

11 Antworten

60-70 Kilo

Hallo, :) Ich bin zwar nicht so groß und wieg nicht so viel (logischerweise) aber ich habe zwei Freundinen, die 14 sind, auch ungefähr so groß und Leistungssportler sind und die beiden wiegen 70 kg. Also du hast, soweit ich das beurteilen kann, ein ziemlich gutes Gewicht :)

LG

60-70 Kilo

Ich bin 15, wiege so ca. 60 kg und trage auch wie du mal S mal M. Und ich bin ca 1.70 m. Aber ich fange wieder an Sport zu machen und versuche mich gesünder zu ernähren...

Muskelmassen wiegt mehr als fett. Also kommt drauf an ob du Sport macht und wenn keine ahnung wie viel und was. Aber kommt auch auf die Proportionen an aber sich das anhört ist das Gewicht perfekt. (Der Frauenarzt meinte das das perfekte Gewicht ist wenn man bei der Größe das hinter dem Komma die Zahl wiegt also zum Beispiel wenn du 1.60 groß bist das du dann 60kilo wiegst...glaub ich aber nicht so)

Also ich bin 15 und werde bald 16 bin sportlich und 1,75 groß und wiege 62 kg Ich finde wenn man sich im Spiegel ansieht und sich wohl fühlt in seiner Haut dann ist es egal was die Wage anzeigt 😉 trotzdem ist dein Gewicht super

50 - 60 Kilo

Also ich wiege 57kg und bin 1.70 , bin sehr zu frieden mit dem, aber dein Gewicht ist mehr als perfekt :)

Was möchtest Du wissen?