Ist das normal?
Ich liebe irgendwie die Vorstellung, dass mich ein gleichaltriges, starkes Mädchen hochhebt und wir uns küssen. Teilweise geht des schon so weit, dass ich so Videos anschaue, wo eine Frau ihren Mann hochhebt. Ich hatte bisher leider nur einmal erlebt, wie mich eine große Freundin mal unter den Achseln gehoben hat. Ich bin halt auch sehr klein für mein Alter 20 und 1.55 groß und das als Mann. Für meine Vorliebe hat diese Körpergröße auch Vorteile. Meine Vorliebe ist teils schon so ausgeprägt, dass ich hier nach Leuten such um mit ihnen drüber zu schreiben. Ich habe das mal einem User hier auf Gutefrage.net geschrieben und der meinte ,, geh zum Psychologen!" Ist meine Vorliebe für starke Frauen, denn so komisch? Würde mal gerne eure Meinungen wissen.
2 Antworten
So eine Vorliebe haben manche Menschen. Was heißt also normal? Vielleicht sollte man lieber sagen, sie kommt vielleicht nicht so häufig vor. Schlimm finde ich sie nicht. Es gibt sie übrigens auch umgekehrt, dass jemand gerne andere Menschen trägt und dann in Bezug auf alle Geschlechterkombinationen.
Du brauchst nicht zum Psychologen zu gehen, es sei denn du beschäftigst dich 24/7 mit diesem Thema und hast für nichts Anderes mehr Gedanken.
Peinlich und rücksichtslos finde es aber, wenn der Mann ziemlich dick ist, vielleicht 90 kg auf 1,75, die Frau sehr zart und sie ihn dann herumtragen muss. Wennn er dann noch ihr Vater sein könnte, das ist meiner Meinung nach auch noch lächerlich.
Ne deswegen ja mit gleichaltrigen. Ich wiege 54 und sie war deutlich größer und kräftiger als ich.
Einen Mann mit 1,55m mit diesem Fetisch könnte ich nur schwer ernst nehmen.
In dem Moment wirkst du dann wie ein Kind und ich als Mami.
Als Kumpel kein Problem, aber als Partner schon.
Normal ist gar nichts im Fetischbereich, alles etwas außergwöhnlich, was nicht heißt das es schlimm ist.
Tat grad bisschen weh mit dem ,,ich könnt dich nicht ernst nehmen"😂.
Aber ich verstehe dich total.