Fitnessstudio in Wien?

September24  28.12.2024, 19:32

Schickst denn DU ihn hin (Weihnachtsgeschenk oder so) oder sucht er sich selber eines aus?

Hellokitty955 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 19:33

Er will abnehmen und hat mich gefragt welches Studio ich ihn empfehlen würde, bin selber beim McFit aber hier sind so freizügige Frauen ich frag mich obs überall so ist

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Du findest in jedem, auch in den gut geführten, Gyms leicht bekleidete Frauen. Und wo genau liegt dein Problem? Ich habe den Eindruck, dass du deinem Mann nicht vertraust. Darf er auch nicht in ein Schwimmbad, weil dort Frauen im Bikini baden?

Ihr solltet an eurer Beziehung arbeiten.

Hellokitty955 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 19:36

Warum wird es so normalisiert dass man sich halbnackte Frauen anschaut? Ich will einfach nicht dass er diese Frauen dauernd sieht, er geht ja hin um Sport zu machen und nicht um Frauen anzuschauen

Purzeline542  28.12.2024, 19:41
@Hellokitty955

Weil es normal IST bequeme Sportkleidung, die nicht einengt oder herumschlabbert beim Training zu tragen. Wenn ich einige Kilos weniger hätte und etwas jünger wäre, würde ich auch mein Trainingstop gegen einen knackigen Sport BH austauschen. Also ich finde nichts dabei.

Und dass dein Mann mal hinschaut solltest du ertragen lernen, denn auch da ist nichts dabei. Eine funktionierende Beziehung kann das ab!

Hellokitty955 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 19:43
@Purzeline542

ich find es unangemessen dass man sich so präsentiert, man kann enge Kleidung tragen aber dieses Mädchen im Fitnessstudio hatte einen richtigen BH an sogar mir als Frau war das unangenehm jeder hat seine eigene Meinung ich finde es nicht in Ordnung

naja ISC Gym, Clever fit, fitness union wien. usw...

Aber du musst damit rechnen, dass in jedem Fitness-Studio ab und an Frauen trainieren die eben nur leicht bekleidet sind. Eine Frau die im Fitness-Studio einen Ganzkörper-Anzug an hat findet man selten. Da zeichnet sich dann meistens der Po voll ab.

Das beste wäre du gehst mit deinem Mann entweder selber dorthin und passt auf ihn auf- wenn du meinst das man ihn nicht Vertrauen kann.. oder du kaufst selber ein paar Sportgeräte. Hanteln z.b. sind nicht teuer und da gibt es viele Trainingsmethoden. 2kg und 4kg Hanteln reichen meistens schon aus. Cardio oder Pilates übungen holt man sich von youtube. Für draussen empfehle ich Fahrrad fahren oder Rollerblades.

PS: Bezüglich Hanteln habe ich auch mal meine Physiotherapeutin gefragt. Man darf keine Expander nehmen, weil man damit seine Muskeln auf dauer zu sehr dehnt und verletzen kann. Hanteln sind fürs Training am besten. Da gibt es auch viele gute Tipps.

lg

PS: Bei Pilates-übungen empfehle ich Mimi Frieser, Amiena Zylla oder für Anfänger Gabi Fastner mit ihren gratis Videos habe ich über youtube die ersten Monate angefangen.

September24  28.12.2024, 19:26

Größere Sportvereine haben auch oft welche ...