Mcfit, Superfit oder Fitness First?

6 Antworten

was wie viel kostet und wie lange man sich eintragen muss findest du auf der homepage

welches nun hygenischer ist kommt auf das studio selber an und nicht auf die kette

Ich war als Frau Jahrelang bei FitnessFirst. Es ist groß,stilvoll eingereichtet und vorallem hat man dort meine "Pumper" wie bei McFit z.B Allerdings war der Monatsbeitrag mit 53€ echt nicht günstig und das als Stundentin !

Wollte man da Vorschläge oder Hilfe zum Workout musste man einen Termin machen,nix da mit spontaner Beratung ! Das war ein großer Punkt für mich,weshalb ich gewechselt habe.

Geh einfach mal überall zum Probetraining, danach kannst du dich entscheiden. Ich geh in einem Mini-Studio trainieren, trotzdem konnte ich dort super aufbauen.

iamvicyy  28.01.2016, 01:09

Mcfit hat das Angebot eines kostenloses Probetraining. Superfit allerdings kostet, wenn du nur einmalig hingehen möchtest.

Ich war zwei Jahre lang bei Mcfit und wechsle jetzt zu Superfit.

Mcfit:
-ab 15
-ca 20€
-ausschließlich Gerätetraining
-glaube Duschen umsonst
-überall vertreten
-spontane Beratung
-meistens immer ein Gerät deiner Wahl frei

Allerdings haben die Vorteile von superfit überwogen:
-ca 20 Euro
-Geräte( sogar mit kleinem Fernseher, ipodanschluss)
-Kurse (um nicht nur Muskeln aufzubauen, sondern auch Fett schmilzen zu lassen)
-Sauna
-kostenloses Duschen
-einzelne Studios sogar mit eigener Frauensauna
-Freigetränke

Mit 16 kannst du dir Fitness First und Superfit abschminken. Die sind ab 18.