Vergebene Männer, warum ich?

verreisterNutzer  24.01.2023, 10:04

Stehst du auf Manner, die einen goldenen Ring am Finger haben?

355Cenation
Fragesteller

Keiner von diesen Männern hatte einen Ring am Finger

5 Antworten

Mich haben auch ein vergebener Mann nach dem anderen immer wieder angesprochen und angebaggert.

Eine Zeit lang waren es sogar nur vergebene Männer. Und ich habe mich auch lange gefragt wieso immer nur vergebene Männer.

Fakt ist, diese vergebenen Männer probieren es nicht nur bei dir und mir, sondern gleichzeitig noch bei anderen. Durfte ich mit der Zeit auch beobachten bei manchen. Gerade dann, wenn du einem der vergebenen Männer einen Korb gibst, versuchen sie es meist nicht mehr so vor einem zu verstecken und flirten dann auch vor einem mit anderen Frauen, die ebenfalls nicht die feste Partnerin des Mannes sind.

Die Frage sollte also nicht lauten: "Warum ich?". Denn wir Beide sind zu 100% nicht die einzigen. Die richtige Frage ist wohl eher: "wieso diese Männer es nicht schaffen, ihrer Freundin treu zu bleiben oder es auch nicht sein wollen?".

Und wenn du immer wieder auf die Spielchen von den vergebenen Männern reinfällst, dann gehst du leider etwas zu gutgläubig und naiv durch die Welt. Du willst insgeheim sogar das die schönen Worte des Mannes wahr sind, aber wenn du mal wirklich ehrlich und rational an die Dinge rangehst, dann würdest du merken das Worte auch einfach nur gespielt sein können, um eine Frau ins Bett zu bekommen.

Es gehört also auch deine Haltung dazu, wieso du verletzt wirst. Denn auch wenn ich immer wieder auf vergebene Männer traf, taten die mir zu 99% nicht weh, da ich ihren Worten nicht gleich geglaubt habe und auch meist kritisch gegenüber stand und weiß das ein Mann alles sagen könnte, um eben bei mir oder einer anderen Frau den Stich zu landen. Lass dich also nicht von 0 auf 100% auf einen Mann ein. Und vertraue nicht zu schnell. Gib euch Beiden mehr Zeit und mit der Zeit (glaub mir!), erfährst du schon die wahren Absichten eines Mannes dir gegenüber.

wahrscheinlich bist du naiv.

Ein Mann ist ein Jäger, er will an die zensiert und dort seinen zensiert abladen.

vielleicht stehst du auf bad man, auf einen Mann, der morgens seine Frau vögelt und Nachmittags oder abends auf dir Abwechslung sucht. Er "kann" auch mehrmals. So will es die Natur.

Dabei weist du das doch vorher .. wer verheiratet ist oder in einer festen Partnerschaft lebt, der wird selten die EX aufgeben und zu dir wechseln. Er will öfters Sex haben. Damit er gratis Sex haben kann, redet er Honig und du bist so naiv ihm seine Lügen zu gauben.

355Cenation
Fragesteller

Einer war sogar öfter mit mir im Urlaub, hat mich ständig angerufen, Tag und Nacht mit mir verbracht, mich respektvoll behandelt, sich um mich gekümmert, geschenke gemacht..er kam mir wie ein klassischer Single vor

Ob jemand vergeben ist, bemerkt man relativ schnell. Zum Beispiel, wenn du nie zu ihm nach Hause eingeladen wirst, wenn er verhältnismäßig wenig Zeit hat, wenn eure Beziehung sich mehr oder weniger nur im Bett abspielt, ihr sonst kaum etwas unternehmt usw., dann sollten bei dir schon sehr früh die Alarmglocken angehen.

Ab dem 2. Date nur Treffen bei ihm Zuhause

Dann siehst Du , ob er vergeben ist

S66 erst später

Gehe mit Strategie vor , alles andere wird ausgesiebt

355Cenation
Fragesteller

Ich finde das es nicht normal ist nach paar treffen schon Nachhause zu gehen. Ich möchte jemanden kennenlernen essen gehen, ins Kino gehen etc…das ist ja jedesmal auch passiert jedoch kam am Ende dann immer alles raus und jedesmal war die Enttäuschung groß. Steht auf meiner Stirn Trostpflaster ?

Mgw62  24.01.2023, 10:26
@355Cenation

Es gibt viele Männer die Furien zu Hause haben, du gehörst offenbar nicht zu der Hausdrachenfraktion. Du hast 2 Optionen, bleib wie du bist und versuch,s weiter, oder werde zur Furie und such dir einen Pantoffelhelden.

Uff, das tut mir echt leid für dich. Verstehe auch, dass man da eine Vertrauenskrise entwickelt. Ich hoff, du hast die Männer zum Teufel geschickt. ^^

355Cenation
Fragesteller

Die anderen ja..mit dem letzten hab ich eine Affäre angefangen die seit 6 Monaten läuft. Er ist nicht verheiratet und hat keine Kinder wie die anderen. Gut fühle ich mich aufkeinen fall. Aber ich hab keine Kraft mehr. Die haben mir diese Energie von denen sie gesprochen haben ausgesaugt. Ich bin auch nur ein Mensch der Zuneigung möchte auch wenn es nur für paar Stunden sind. Nach 5 Jahren Single dasein fühl ich mich nach allem einsam. Es kommt auch niemand gescheites auf mich zu. Ich möchte auch nicht zwanghaft suchen

Ninchen1321  24.01.2023, 10:48
@355Cenation

Also, naja. Ich bin echt sehr für Treue und dagegen, dass man was mit wem hat, der in einer Beziehung ist. Ich glaub auch, dass dir das auf Dauer mehr Kraft nimmt als gibt. Man muss halt schauen, ob man damit leben kann, an einem Betrug beteiligt zu sein. Aber alles Liebe an dich!