Könntet ihr mir mir das bitte beantworten?

4 Antworten

Es ist durchaus möglich, dass du dich von Mädchen angezogen fühlst, die du nur einmal siehst, weil die Unbekanntheit und das Mysteriöse einen gewissen Reiz haben können. Es ist ganz normal, dass wir manchmal von Menschen angezogen werden, die uns unbekannt sind, da wir Raum für Fantasie und Projektionen haben. Wenn du jedoch in deiner Klasse keine Mädchen attraktiv findest, könnte es daran liegen, dass du sie besser kennst und dadurch andere Aspekte ihrer Persönlichkeit siehst, die dich weniger ansprechen. Jeder hat unterschiedliche Vorlieben und Attraktivitätsmerkmale, und es ist wichtig, dass du dich zu den Menschen hingezogen fühlst, die dich auf persönlicher und emotionaler Ebene ansprechen.

Weil die etwas spezielles, neues, schönes, unbekanntes ist. Was dein Gehirn viel mehr interessiert als das altbekannte, immer gleiche Mädchen aus deiner Klasse. Das ist normal.
sorry für kurze Antwort bin müde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat ihr erster Eindruck dich sehr begeistert. Die Mädchen in deiner Klasse kennst du und du weißt, wen du nicht so magst, das hat alles was mir Erfahrung zu tun. Die Mädels in deiner Klasse entsprechen nicht deinem Interesse, weil du sie schon mehr oder weniger kennst aber das Mädchen im Bus siehst du nicht oft also kennst du sie nicht. Das unentdeckt und vielleicht Geheimnisvoll kann auch ein Anreiz sein.

Weil du hineininterpretierst

Du weißt nichts über dieses Mädchen, also konstruiert dein Gehirn ein Bild vom Charakter vom Mädchen. Dieses Bild entspricht meist den eigenen Ansprüchen, ist aber gleichzeitig sehr verzehrt

Lg