Sollte ich ihr eine Chance geben?
Ich (m/17) bin seit drei Jahren befreundet mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Sie aber versucht seit über 2 Jahren, mit mir zusammenzukommen. Bisher hatte ich ihr immer einen Korb gegeben, weil ich sie eher als gute Freundin sah und sie nicht besonders attraktiv fand.
Mittlerweile sieht sie besser aus. Ich finde sie immer noch nicht super schön, es geht aber mittlerweile. Außerdem habe ich sonst nicht sonderlich viel Erfolg bei Mädchen.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
5 Antworten
Du solltest ihr Keime Chance geben, nur weil du sonst keinen Erfolg bei Mädchen hast, sondern nur wenn du dir auch wirklich was mit ihr vorstellen kannst.
Ich hoffe, dass das Mädchen spätestens jetzt das Interesse an Ihnen verloren hat. Alleine, dass Sie hier öffentlich so über sie reden hat sie nicht verdient.
Sie hat jemanden verdient, der sich nicht auf Äußerlichkeiten, sondern auf Gemeinsamkeiten fokussiert und mit dem sie sich ihr Leben aufbauen kann.
Es ist absolut ok wenn man sagt man hat kein Interesse aber als Notnagel? Unfassbar.
Aber ok, Sie können der Dame ja diesen Beitrag hier zeigen und fragen ob sie Interesse hat 🤷♀️
Sorry aber Schönheit ist nicht alles, wenn sie charmant und freundlich ist Charakter hat und ansonsten sehr anhänglich dann solltest du nicht solange überlegen meine ich !
Hi (m14)
Wenn du sonst nicht viel Erfolg hast und du sie schon lange kennst und relativ hübsch findest, würde ich wahrscheinlich die Chance nutzen
Eine Chance geben?
Mit dieser, deiner Einstellung wünsche ich ihr, dass du ihr keine "Chance" gibst.
Aber vielleicht entsteht ja zwischen euch ein liebevolles Miteinander!
Die meisten Beziehungen in unserem Alter halten doch eh nicht lange