Sollte ich ihr eine Chance geben?

5 Antworten

Du solltest ihr Keime Chance geben, nur weil du sonst keinen Erfolg bei Mädchen hast, sondern nur wenn du dir auch wirklich was mit ihr vorstellen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe halt bisschen Erfahrung damit.

Alicelinkesei 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 15:14

Die meisten Beziehungen in unserem Alter halten doch eh nicht lange

Ich hoffe, dass das Mädchen spätestens jetzt das Interesse an Ihnen verloren hat. Alleine, dass Sie hier öffentlich so über sie reden hat sie nicht verdient.

Sie hat jemanden verdient, der sich nicht auf Äußerlichkeiten, sondern auf Gemeinsamkeiten fokussiert und mit dem sie sich ihr Leben aufbauen kann.

Es ist absolut ok wenn man sagt man hat kein Interesse aber als Notnagel? Unfassbar.

Aber ok, Sie können der Dame ja diesen Beitrag hier zeigen und fragen ob sie Interesse hat 🤷‍♀️

Sorry aber Schönheit ist nicht alles, wenn sie charmant und freundlich ist Charakter hat und ansonsten sehr anhänglich dann solltest du nicht solange überlegen meine ich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi (m14)

Wenn du sonst nicht viel Erfolg hast und du sie schon lange kennst und relativ hübsch findest, würde ich wahrscheinlich die Chance nutzen

Eine Chance geben?

Mit dieser, deiner Einstellung wünsche ich ihr, dass du ihr keine "Chance" gibst.

Aber vielleicht entsteht ja zwischen euch ein liebevolles Miteinander!