Wieso denken Männer, dass Frauen sich nicht für das Aussehen von Männern interessieren?

4 Antworten

Tatsächlich ist es so, ich kann mir nichtmal so richtig vorstellen, dass eine Frau nur durch kurze Gespräche auf einen Mann stehen kann

naja.. wenn ich meinen Umkreis so anschauen, da gibt es paar Kerle (meine es nicht böse) die wirklich nicht sonderlich gepflegt aussehen und haben eine Freundin. Ich kenne auch typen die perfekt aussehen wie james bond und haben keine Freundin.

Ich als Mann denke bei Frauen geht es um andere dinge als ums aussehen.

LauraKatze23
Fragesteller

falsch. Keine Frau nimmt freiwillig eines hässlichen Mann. seh dir die prominenten Männer an, die von Frauen begehrt werden: Brad Pitt, David Beckham, Elvis. Die sehen alle gut aus.

Genaugenommen ist es genau das Gegenteil meine Gute.

Manchen Frauen ist aussehen tatsächlich weniger wichtig 😌 und genau diese sind die beste .

LauraKatze23
Fragesteller

wir mastubieren logischerweise zu gutaussehenden Männern, nicht zu hässlichen

Hansikanzie  02.01.2024, 00:50
@LauraKatze23

Du kannst masturbieren zu wem du willst, aber in einer Beziehung kommt es dann doch auf mehr an als Sex.

Naja zumindest bei mir.

LauraKatze23
Fragesteller
@Hansikanzie

bei mir nicht. ohne optische Anziehung werde ich sexuell nicht erregt