Warum denken Frauen Immer eher negativ von Männern?

5 Antworten

Es ist immer leicht das scheitert einer Beziehung daran festmachen das der andere ein Aroch ist.

Den Müll.den der Neofemminismus verbreitet ist auch nicht gerade hilfreich.

Außerdem sollte man das nicht so eng als Beleidigung sehen. Oft wird das Wort im.sexuellen Kontext benutzt. Und da musst du gelegentlich ein Arsh sein .

Weil, falls es solche Frauen wirklich gibt, sie unzulässig verallgemeinern.

Ich denke es hängt davon ab wie die Frauen allgemein Männer sehen, oftmals ist es vermutlich so das diese ein Gefühl entwickeln das sie sich nicht auf einer Augenhöhe befinden, und somit Fehler suchen. Statistisch gesehen sind beide Parteien fast gleich große arschis. Oftmals liegt es aber auch immer beim I Tüpfelchen, ich finde es schwierig die Frage zu beantworten da man da km große Antworten drauf geben könnte.

Nun, weil viele Männer TATSÄCHLICH "Ar***löcher sind und sowieso nur das eine wollen"! 😉.

Männer wissen, dass viele Frauen auch Ar***löcher sind, sie nehmen das bloß nicht so schwer, weil sie im Normalfall nicht so emotional sind wie Frauen.

Bei mir ist es genauso. Die denken immer ich würde nur Sex suchen und am Ende sind die sexueller als ich. Frauen sind einfach komisch und man kann es ihnen nicht recht machen. Deswegen bin ich jetzt lieber auch Single.

Aurel8317648  13.03.2023, 01:20

Nicht alle-nicht ungerechtfertigt verallgemeinern!

skinnydoll666  13.03.2023, 01:55

Vielleicht kannst du es ja mal mit Männern versuchen 🫠