Denken Frauen das Männer mit 30 Single sind, weil sie es so wollen oder eher weil Sie es nicht hinbekommen?

6 Antworten

Oder weil sie frisch getrennt sind, keine Zeit haben, irgendwas sonst ist und und und....ich habe da noch nie drüber nachgedacht, warum jemand single ist.

Bei mir denken sie (aber auch andere Männer), dass ich es nicht hinbekommen habe und es mir nur einrede, dass ich gerne Single bin.

Es ist zwar nicht so, dass ich es mir einrede, ich kann einfach keine Menschen lange um mich herum haben. Aber ich könnte mir vorstellen, dass, wenn ich nicht Single sein wollte, es dann auch nicht hinbekommen würde, eine Partnerin zu bekommen.

Hä es gibt verschiedene Gründe, natürlich, wenn du total ungepflegt bist,denken die meisten dass man es nicht hinbekommt

Das kann man nicht Pauschal sagen, das ist doch sehr individuell.

Kommt drauf an, was für ein Mann du bist. Bei mir wissen die meisten, dass ich sehr anspruchsvoll bin und deshalb single bin

HenryIJ  23.12.2023, 16:30

schon klar

cs20000
Fragesteller

Bei mir sind Frauen nie da gewesen war immer viel Arbeit ein Date zu haben.

Superturk  23.12.2023, 16:41
@cs20000

Dann trifft bei dir das eher zu

eher weil Sie es nicht hinbekommen