Halbnackte frauen überall?

8 Antworten

Ich schaue mir solche Musikclips gar nicht an, unter anderem, weil die Musik auch überhaupt nicht mein Fall ist, meist irgendwelcher selbstverherrlichender und andere abwertender und beschimpfender Gangsta-Rap. Davon abgesehen finde ich das auch primitiv, obwohl ich ein Typ bin.

Wieso sollten schöne Frauen sich nicht in kurzen Röcken und knappen Oberteilen zeigen? Wenn Beth Ditto so rumlaufen würde, hätte ich ein Problem. Ich hab aber keins damit, wenn die Mädels eine gute Figur haben.

Macht doch keinen mehr an, weil's Normalität ist. In Videos. Im richtigen Leben gibt's solche Püppchen eh nicht en masse. Da zählen noch innere Werte :-)

Es ist klassischer Sexismus. Die Darstellung der Frauen als Sexualobjekt.
Wenn Frauen sich selbst so inszenieren haben sie nicht verstanden, dass es eigentlich darum geht, was sie tun ( singen, etc) und nicht wie sexy sind obwohl sie etwas können.

Veganinchen  07.08.2020, 07:27

Ich verstehe auch nicht, wie Ihnen Ihre Vorbildwirkung nicht bewusst sein kann... natürlich soll man sich so zeigen, dass man sich wohlfühlt. Aber Schön kann man auch sein, ohne wie eine Prostituierte gekleidet zu sein...

Zu Tausenden kann man nicht nur halbnackte Frauen auf Internetseiten abrufen. Inzwischen Normalität. Manche stellen sich als Amateure mit Nacktfotos ins Internet. Andere bekommen eben etwas Geld um sich so ablichten zu lassen. Wenn sich eine Frau in solchen Postionen darstellt, dann ist es doch ihre Entscheidung, ob sie das machen will oder nicht. Keine wird dazu gezwungen. Man darf da von einer gewissen "Zeigefreudigkeit" der Frauen ausgehen, die sich so ablichten lassen, oder in Videos auftreten. Ob das nun billig ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Es gibt eben viele Frauen die damit kein Problem haben. Manche geben auch unumwunden zu, dass sie sich gerne nackt zeigen.

Ich finde sie haben noch zu viel an.

Nein, aber ernsthaft: Entweder macht man nen Pornofilm oder man stellt die Frauen "normal" da, diese Mischung aus "wir tun da halbnackte Frauen rein, damit es mehr Leute anschaun" und seriösen Video ist irgendwie einfach komisch.

DerRenovater  15.12.2015, 22:38

Aber so einen besagten Schmuddel-Film habe ich selber natürlich noch nie gesehen.

vxguemues
Fragesteller

👍🏽