glatt bekommst du sie mit dauerwellwasser. damit kann man locken machen, und auch naturlocken entfernen.lasse es vom fachmann machen, oder frage mich nochmal dazu. diesen schnitt kann dir jeder gute friseur machen. nehme so ein foto einfach mit. ausdünnen..das macht man mit einer effilierschere. die kürzt das haar und macht es gleichzeitig dünner.

...zur Antwort

der ball ist rund und gar nicht schwer.ihr alle rennt ihm hinterher. jeder von euch will ein tor schnell schießen, und dann seinen triumph geniessen. manchmal ist es leicht und manchmal sehr schwer, denn auch die gegner rennen dem ball hingterher. doch euer kampfgeist ist enorm, und denkt dran fussball spielen hält euch in form.

...zur Antwort

ich würde sie in einem lieblichen rotwein einlegen, da wild doch etwas herb schmeckt. nehme zum anbraten am besten butterschmalz. kräftig anbraten, vorher nur mit pfeffer und salz einreiben, damit der geschmack nicht verfälscht wird. mit flüssigkeit auffüllen und schonend garen. die soße mit rotwein verfeinern. schmeckt köstlich.

...zur Antwort

ich denke nicht, daß sie ihre häuser freiwillig verlassen.vielleicht werden sie von irgendwelchen tieren rausgeholt und gefressehier ist die richtige antwort.Quelle NABU

Können Schnecken ihr Haus verlassen? Nein, das können sie nicht! Gehäuseschnecken sind fest mit ihrem Haus verwachsen. Wenn wir leere Schneckenhäuser finden, so stammen sie von Schnecken, die gestorben sind. Da es viele Tiere gibt, die Schnecken fressen, können auch oft leere Häuser gefunden werden. Und auch, wenn die Schnecke eines natürlichen Todes stirbt, bleibt das leere Haus zurück.

...zur Antwort

da bin ich vollkommen deiner meinug. die mädels sollen sich ja toll anziehen, aber nicht aufzeizend und nuttig. schminken in dem alter sieht billig aus.das hat noch etwas zeit.

...zur Antwort

nachwachsen in diesem sinne nicht. sie erneuern sich nur, wenn sie von der wurzel her ausfallen. pass besser auf deine tochter auf, sonst ist die katze bald nackt. die barthaare erfüllen schließlich einen sinn, man nennt sie auch tasthaare.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.