Ne wenn ich ne Freundin hätte würde ich das nicht tun wäre doch dähmlich

...zur Antwort

Böse oder Freundlich ist beides egal so lange man selbst ist

...zur Antwort

ihr zuzuhören wenn sie probleme hat sie  massieren  wenn ihr Rücken oder Schultern weh tun mit ihr zu kuscheln bin 17 Single

...zur Antwort

Das gewicht kann varieiren je nach dem wie viel man gegessen hat oder nicht also würde ich nicht gleich an deiner stelle davon ausgehen das du zugenommen hast und wegen ein kilo geht doch nicht die ganze welt unter

...zur Antwort

Ich bin verliebt in ihn, er ist vergeben, soll ich mich trotzdem bei ihm melden?

Also, ich habe mich in einen Mann verliebt, der aber vergeben ist. Ich fange mal von vorn an: Vor Jahren, als ich 14 und er 16 war, war er sehr in mich verliebt, ich fand ihn auch super toll, wir hatte unseren ersten Kuss miteinander. Ich war aber noch zu jung und unsicher, um mit ihm zusammen zu sein. Ein Jahr später, haben wir einen Tanzkurs zusammen gemacht, uns irgendwie wieder ein wenig ineinander verliebt, es aber wieder verworfen. Dann hat er mir irgendwann erzählt, dass er ein Mädchen kennengelernt hat und sich in sie verliebt hat. Sie haben ungefähr ein Jahr gebraucht um ein richtiges Paar zu werden. In dieser Zeit (als er was mit ihr hatte, aber noch nicht richtig vergeben war) kam es auf einer Party dazu, dass wir rumgeknutscht haben. Er schrieb mir in den Tagen danach, dass er mich vermisst und ob wir uns nicht doch mal wieder treffen wollen. Ich habe abgelehnt. Ein paar Monate danach war er dann mit seiner Freundin offiziell zusammen und ist sofort nach dem Abitur mit ihr weggezogen. Seit dem haben wir uns sehr selten gesehen und jetzt, 4 Jahre nach dem Kuss, hab ich ihn auf einer Party getroffen und irgendwie traf es mich wie der Blitz. Sofort kamen alle alten Gefühle auf einmal wieder. Er war mit seiner Freundin da und sie war einfach nur herrisch und blöd zu ihm. Hat ihm alles verboten und ihn die ganze Zeit beleidigt. Er war viel bei mir und es war fast wie früher. Ich kann seit dem nur noch an ihn denken. Mein Problem ist jetzt, dass ich weder seine Nummer habe, noch ist er bei Facebook. Also wäre meine Frage wie und ob ich mich überhaupt bei ihm melden sollte. Wäre das sehr daneben? Normalerweise wäre das überhaupt keine Frage, aber ich habe wirklich das Gefühl, ich wäre die Frau für ihn und er ist der Mann für mich. Ich will ihm auch nicht sofort meine Gefühle gestehen und ihn ihr ausspannen. Ich will nur die Lage überblicken und mal sehen, was die Zeit bringen wird. Kann man das mal machen oder wird er das lächerlich finden? Wie denken Männer?

...zur Frage

Naja kannst ja machen und ihn fragen ob er wirklich glücklich ist mit ihr und falls ja solltest du es nicht versuchen und wenn er nicht glücklich mit ihr ist versuch alles was du willst

...zur Antwort

Nein nicht wirklich

...zur Antwort

Sag ihn das er es lassen soll und das er auch noch die Richtige früher oder später findenwird

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.