1,67 m und 56 kg normal?

5 Antworten

Das gewicht kann varieiren je nach dem wie viel man gegessen hat oder nicht also würde ich nicht gleich an deiner stelle davon ausgehen das du zugenommen hast und wegen ein kilo geht doch nicht die ganze welt unter

ja natürlich ist es normal. du wächst und entwickelst dich.

und selbst wenn es mehr wäre, ist es auch noch normal. Der Körper verändert sich und deswegen nimmt man in der Pubertät auch zu.

Solange es sich in einem gesunden Maß bewegt, ist es normal

Jaaa Mensch, alles im grünen Bereich
Entscheide doch selbst was für dich gut ist, und komm nicht mit der Frage "ist das normal an"
Meins nicht böse

Dein Gewicht ist genau richtig!
Es ist auch völlig natürlich, dass du zunimmst, du bist knappe 14 und wirst deshalb auch noch wachsen, da nimmt die Masse logischerweise auch zu!
Alles gut :)

Trink mal eine Flasche Wasser leer, dann wiegst du  ja auch schon ein Kilo mehr, schwankungen bis zu 3kg sind m. M. n. ganz normal, und für deine Größe bist du genau richtig.