Welches Gewicht sollte man mit 1,54 m haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die alte Faustregel immer noch in Ordnung: mit 1,50 m Körpergröße = ca. 50 kg, mit 1,60 = ca. 60 kg, .... Aber eher etwas weniger, als etwas mehr, aber nur etwas.

Danke für den Stern.

0

Das ist überhaupt nicht schlimm. Du wächst ja auch, da ist es ganz normal, dass man zunimmt. Wenn du weiter wächst, wirst und musst du auch noch weiter zunehmen.

Das kommt immer auf dein

Alter+Körpergröße an

Körpergröße alleine reicht nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit ich 8 bin Koch-und Back Serien

13 Jahre alt

0
@JustMe23334

Dann passt das. Wärst du älter, dann wäre das nicht so toll. Das gehört zur kindlichen Entwicklung

0

Das ist überhaupt nicht schlimm, sondern sogar gut so.

kommt aufs alter an

es gibt etwas das nennt sich BodyMaßIndex den kann man selbstädnig ausrechnen

13 Jahre alt

0

Was möchtest Du wissen?