da fällt mir noch was ein:

gestern war ich im Supermarkt einkaufen, da sagte ein ca. 5 Jähriger Junge, als er das viele Geld in der Kasse gesehen hat: So viel Geld

da sagt der Kassierer: Leider nicht meins

dann sagt der Junge: Warum nicht?

haha :D

...zur Antwort

Ich hab mal ein Jahr Praktikum im Kindergarten gemacht. Da gab es ein Kind, welches sehr schüchtern war und ständig gefragt hat, wann sein Papa kommt. Als ich den Kindergarten besucht habe, hat er mich gefragt, ob ich jetzt weiß wann sein Papa kommt

...zur Antwort

so 10 Euro die Stunde.

...zur Antwort

Die kleine Schwester meines besten Freundes steht auf mich?

Guten Abend,

ich kenne meinen besten Freund jetzt schon seit gut 9 Jahren und genauso lang kenne ich auch seine Schwester. Wir haben nie viel miteinander gemacht, bzw. geredet, da mein Freund sie immer direkt aus dem Zimmer verjagt. Ich mag sie und finde auch, das sie hübsch für ihr Alter ist, allerdings hätte ich nicht im Traum an etwas in Richtung Beziehung gedacht.

Ich komme seither mit ihr gut aus und war auch stets nett zu ihr (so nett halt, wie jemand zu den Hausbewohnern ist, wenn er zu Besuch ist). Wenn er gesagt hat: "RAUS jetzt", bevor sie überhaupt das Zimmer betreten hat, hab ich sowas gesagt wie: "Lass sie doch kurz." und Ähnliches.

Seit neuestem geht sie auch auf meine Schule und ich weiß nicht wann es angefangen hat, aber ich laufe ihr immer öfter "zufällig" über den Weg und dann lächelt sie mich an. Ich bin kein Experte, aber ich kenne mich durchaus gut mit Mädchen aus und weiß gewisse Anzeichen zu deuten. Und die Zeichen die sie mir sendet, deuten eindeutig darauf hin, das sie was von mir will.

Als ich mir dessen bewusst wurde, habe ich mich "passiv" vergewissert und jetzt bin ich ziemlich überzeugt davon.

Wie ich bereits sagte, ist sie für ihr Alter recht hübsch und ich mag sie auch, aber sie ist halt 12 und ich bin 15, weshalb ich der Sache (logischerweise) ziemlich kritisch gegenüberstehe. Also hab ich versucht ihr beizubringen, dass das nicht geht, aber irgendwie versteht sie das nicht so ganz und ich weiß nich was ich machen soll.

Ich würde gerne weiterhin meinen Freund besuchen, aber sie ist dann immer direkt bei mir.

Was würdet ihr machen? Danke!

...zur Frage

Ich würde warten, bis ihr ein bisschen Älter seid. In dem jungen Alter kann man Folgen nicht abschätzen. Wenn ihr euch gut versteht, könnt ihr schon befreundet sein, aber mehr würde ich nicht eingehen. Es ist besser für dich, dein Freund und seine Schwester.

...zur Antwort

Genauso, wie ich auch respektlose Kinder und Erwachsene behandle. Ich frag ihn, ob er/sie eine schlechte Erziehung genossen hat

...zur Antwort

Wenn du ihm gesagt hast, dass deine Nummer nicht weiter gegeben werden darf, dann kannst du ihn anzeigen

...zur Antwort

Du musst dir immer die Hände waschen

...zur Antwort