Könnt ihr mir tipps geben. Würde echt gerne eine Freundin haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend,

das lässt sich nicht erzwingen. Auch wenn du es dir noch so sehr wünscht, dass wird das alles nicht beschleunigen. Es besteht eher die Gefahr, dass du dann wahllos ein Mädchen auswählst deine Freundin zu sein nur damit eine Freundin hast und nicht aus Liebe. Alles wird dann passieren, wenn du dazu bereit bist. Setz dich selber nicht unter Druck. Dinge passieren oft wenn man am wenigsten damit rechnet.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Denkanstöße geben.

Grüße, vwlikesladygaga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, wie alt du bist oder wie du generell so auf Mädchen wirkst, aber da du dir ja jemanden wünschst und dich bemühst, wird es bestimmt bald klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ergibt sich schon noch, wahrscheinlich bist du erst jugendlich, entnehme ich deiner Fragestellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten.. Glaub mir das lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte ab bin 17 und hatte auch noch nie ne Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charly19988991
30.05.2016, 19:38

du wirst schon nicht an einsamkeit sterben

0

Abwarten, wird schon ;)
Endlich mal jemand aus der Schweiz, habe gedacht, ich bin die Einzige :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick56792000
30.05.2016, 19:36

Schön=) Bisch zweiti bis jetzt wo ich gseh han die us de Schwizz chunnt.

0
Kommentar von Cupcake4444
30.05.2016, 19:38

Haha okey wiso so viel Dütschi? 🙈

0
Kommentar von Cupcake4444
30.05.2016, 20:56

Ahh voll stimmt. Isch trotzdem voll schad es söt me Schwitzer do ha. :D 🙈

0
Kommentar von Cupcake4444
01.06.2016, 15:29

Also weg dinnere Froog, bliib am Beste eifach so wie du bisch da Meitli mue dii eifach so akzeptiere wie du bisch! ;)

0

Was möchtest Du wissen?