Jungs Komplimente machen?

4 Antworten

Sag ihm, dass er dich glücklich macht & dass er schöne Augen hat. (Falls sie dir gefallen, haha xD)

Natürlich sollte man das auch ernst meinen!

Aber am besten ist es, wenn du dir selber welche überlegst, I mean, irgendwas gefällt dir ja, oder nicht? :,D

Danke😊

Komplimente sollen ernst gemeint sein und nicht irgendwie im Internet gefragt oder gesucht werden. Es ist doch ganz einfach ihm ein Kompliment für etwas zu machen was du gut an ihm findest

Vll ein ernst gemeintes? Schau ihn doch Mal in die Augen und sag ihn was dir an ihn gefällt;)