Was für Komplimente kann man Jungs machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey !

Ich bin selber ein Junge im 15. Lebensjahr und die Frage habe ich mir selber auch mal gestellt. Persönlich fände ichs schön wenn jemand ein Kompliment an die Augen abgibt oder auch haarfriseur wenn dir mal auffällt das er sie anderst trägt als sonst. Guter Tipp: Probiers mal mit etwas Leidenschaftlichem also halt wenn er kelltern mag das er darin gut ist und und er es toll macht und meistens lächelt er dabei, wenn er dir die Frage beantwortet. Daraufhin kannst du wenn du willst noch sagen, dass er ein schönes Lächeln hat. Hoffe konnte etwas weiterhelfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles Positive, das auf ihn zutrifft. Das kann ...

  • sein Aussehen
  • sein Auftreten
  • seine Aussagen
  • Dein Eindruck von ihm
  • usw.

Warum sollte es ihm nicht auffallen was er Dir bedeutet ?

Wäre das nicht schade, wenn er das nicht mitbekommen würde ?

Woher sollte er es denn sonst wissen, wenn nicht von Dir ?

Deinen Humor find ich voll cool!

Du kannst wenn ihr kuschelt oder auch so durch seine haare streichen und sagen das die voll schön weich sind

Komplimente die fremde Menschen dir diktieren, kommen nie gut an..

frag ihn nach einem Treffen und lernt euch kennen

Wir kennen uns, gehen in dir selbe Klasse