Was bedeutet es wenn man einem jungen ein kompliment gibt und er wegguckt?

4 Antworten

Also bis zum späten 16 Lebensjahr habe ich als Junge auch extrem unbeholfen auf solche netten Worte von lieben Mädels reagiert. Du hast Deine Liebe wohl überrumpelt.

Für mich klingt es so, als habe er sich gefreut und war einfach etwas verlegen über deine lieben Worte.

Er hat sich wahrscheinlich überirdisch gefreut, wollte seine Gefühle aber nicht zum ausdruck bringen, wahrscheinlich weil er dich gern hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat er Kontaktängste? Minderwertigkeitsgefühl, und glaubt, er sei es nicht wert, Liebe zu bekommen?