Was bedeutet es wenn du träumst das deine beste Freundin mit deinem crush zusammen kommt?

2 Antworten

Ich kenne mich mit Traumdeutungen zwar nur bedingt aus, aber auf mich macht das den Anschein, dass du entweder Angst hast, dass deine beste Freundin dir den Crusch ausspannt (bzw. Du misstraust ihr und traust es ihr zu), oder es ist in deinen Augen sehr warscheinlich. Vieleicht solltest du dich mit deiner Freundin zusammensetzen und einfach mal drüber reden. Ich weiß, es hört sich komisch an, aber reden hilft in derartigen Situationen sehr.

Entweder hast du Angst deinen Schwarm an eine andere zu verlieren oder du vertraust deiner besten Freundin nicht. Oder beides.

Tasttatur
Fragesteller

Meine beste Freundin ist die beste keine Sorge